03.09.2018 11:31:25

Lichtblick sind erneut die beliebtesten Newcomer! 

Lichtblick
Foto: 
Ben Wolf

Lichtblick formierten sich erst vor wenigen Monaten. Bereits mit ihrem 1. Album begeisterte die Schlager-Girl-Group die Fan-Gemeinde. Im August wurden Lichtblick zum 3. Mal zum beliebtesten Newcomer auf SCHLAGERportal gewählt, ab sofort kann für Anna, Louiza, Lisa und Rebecca im Star-Voting gestimmt werden.

Newcomer Voting Platzierungen August

  • 1. Platz Lichtblick mit 70.862 Stimmen
  • 2. Platz Franziska Wiese mit 54.628 Stimmen
  • 3. Platz Marilena mit 42.126 Stimmen

Lichtblick

Lichtblick konnten bereits in zahlreichen TV-Sendungen wie z.B. "Willkommen bei Carmen Nebel", Fernsehgarten oder den Schlagerparty von Ross Antony überzeugen. Kristina Bach hat als Patin von Lichtblick sicherlich einen wesentlichen Teil zum Erfolg beigetragen. Derzeit kann man Anna, Rebecca, Louiza und Lisa auch auf Mallorca im Megapark erleben - ein neuer musikalischer Lichtblick für die Balearen Insel.

Franziska Wiese

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Franziska Wiese präsentierte mit "Alles Weiss" gerade ein neues Album. Bereits mit ihrem Debüt-Album "Sinfonie der Träume" konnte die Musikerin überzeugen, doch mit dem neuen Album geht Franziska Wiese einen ganz neuen Weg im Schlager.

Marilena

Marilena konnte bereits bei Andy Borg im Musikantenstadl, "Immer wieder sonntags" oder "Wenn die Musi spielt" überzeugen. Die junge Sängerin steht immer mit Leidenschaft auf der Bühne und liebt es für ihre Fans zu performen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/Ben Wolf/Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren