29.04.2020 18:41:16

Liefert Stephen Weingand den Lovesong-Hit des Jahres?

Stephen Weingand
Foto: 
Freilichtmomente

Corona machte es auch Hochzeitspaaren nicht einfach den schönsten Tag in ihrem Leben zu planen. Dabei sollte gerade in dieser schweren Zeit die Liebe und der Zusammenhalt im Vordergrund stehen. Stephen Weingand dachte sich das auch und hat mit "Wir halten zusammen" einen wunderschönen Lovesong geschrieben. Romanik und Liebe trifft auf die gefühlvolle Stimme von Stephen Weingand, der mit "Wir halten zusammen" nicht nur ein wunderschönes Liebeslied, sondern auch den Hit für die derzeitige Situation geschrieben hat.

Stephen Weingand lebt nun seine Träume!


Stephen Weingand lebt für die Musik, doch erst vor wenigen Jahren fasste der junge Mann den Entschluss sich ganz der Musik zu widmen. Der viel zu frühe Tod seines Vaters bestärkte sicherlich seine Entscheidung. „Im November 2018 ist mein Vater im Alter von 66 Jahren an einer frühen Form von Alzheimer gestorben. Mein Vater hatte eigentlich noch so viele Träume, die er immer auf später verschoben hatte. Irgendwann war es dann für alles zu spät. In dieser Zeit habe ich vieles in meinem Leben in Frage gestellt. Mir wurde immer klarer worauf es wirklich ankam - seiner inneren Stimme zu folgen und das zu machen was einem Freude macht und wichtig ist - denn man weiß nie wann alles vorbei ist.“, erklärt Stephen Weingand seinen Entschluss. Gesagt getan, und schon ist sie da die Debüt-Single von Stephen Weingand - "Wir halten zusammen".

Stephen Weingand, Wir halten zusammen

Stephen Weingand: "Wir halten zusammen"

Stephen Weingand veröffentlicht mit "Wir halten zusammen" eine persönliche Message an die Liebe! Der mutmacher Song stellt klar: „Nach einem Sturm kommt auch wieder das Licht“! Die Debüt-Single spiegelt auch perfekt die derzeitige Situation wider  - "Wir halten zusammen" - denn nur gemeinsam können wir die Corona Pandemie meistern. Man sollte seine Träume leben und zielstrebig verfolgen, die Liebe kann dabei eine wichtige Unterstützung sein. Auch Stephens Frau hat ihn bei seinem Ziel zu einer Musik-Karriere immer tatkräftig unterstützt, wie der Newcomer erklärt. „Meine Frau hat mich auf diesem Weg immer unterstützt und ist in allem was ich tue mein größter Halt.“ Als Wedding-Singer hat sich Stephen Weingand bereits einen Namen gemacht. Doch mit "Wir halten zusammen" wird es Stephan Weingand vielleicht auch in die Charts schaffen?

Autor: Schlagerportal
Foto: Freilichtmomente

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich