02.02.2020 13:22:07

Linda Fäh geht mit ihren Fans auf Fähnreise!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com

Lind Fäh Fans werden jubeln, die attraktive Schweizer Sängerin und Moderatorin unternimmt in diesem Jahr ihre 1. Fan-Reise. In Seefeld in Tirol wird Lind Fäh mit ihren Fans eine unvergessliche Zeit verbringen. Als Dank haben die Fans Linda Fäh im Jänner wieder auf den 1. Platz im Newcomer Voting auf SCHLAGERportal gebracht. Ab Februar wird man für Linda Fäh nun im Star Voting abstimmen können.

Linda Fäh fährt mit ihren Fähns nach Seefeld!

Für ihre Fähns ist Linda Fäh immer da. In diesem Jahr unternimmt Linda Fäh sogar eine Fan-Reise, es geht nach Seefeld in Tirol, wo die Schweizerin bereits sehr oft zu Gast war, wie sie auf Facebook erklärte. „Wir fahren gemeinsam im Car für 3 Tage - von Freitag 19.6. bis Sonntag 21.6. - nach Seefeld im Tirol quasi meine zweite Heimat, so oft war ich schon da. Ich liebe die Gegend und freu mich, sie mit euch nochmals zu erleben und entdecken. Es lag mir am Herzen, das Programm für euch persönlich zu gestalten und die Hotels für euch mitauszuwählen.“ Vom wunderschönen 3-Sterne Hotel bis zur Luxus-Unterkunft ist für jeden Anspruch die perfekte Unterkunft dabei. Natürlich wird Linda Fäh auch mit einem tollen Konzert ihren "Fähns" bei ihrer 1. Fan-Reise unvergessliche Momente bereiten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen