04.11.2019 09:37:28

Linda Fäh ist für ihre Fans Fäh-nomenal!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com

Linda Fäh kann bereits zum 2. Mal das Newcomer Voting auf SCHLAGERportal für sich entscheiden. Die Schweizer Schlager-Sängerin wird im Oktober wieder zum beliebtesten Newcomer gewählt - 74.931 Stimmen hat die Linda Fäh Gemeinde für die attraktive Sängerin abgegeben.

Linda Fäh wieder zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Die letzten Monate waren für Linda Fäh super erfolgreich! Nicht nur, dass die Schweizerin in vielen TV-Shows wie z.B. Schlagerbooom oder "Silvester Show mit Jörg Pilawa" zu Gast war, begleitete Linda Fäh Florian Silbereisen auch auf seiner letzten Tournee. Auch dass Linda Fäh auf dem Tanz-Parkett eine gute Figur abgibt, zeigte die Schweizerin bei "Darf ich bitten". Bereits 3 Alben hat Linda Fäh veröffentlicht und ihren Fans damit einen schnellen "Herzschlag" bereitet. 2 Mal konnte Linda Fäh das Newcomer Voting auf SCHLAGERportal, dank der Unterstützung ihrer Fans, für sich entscheiden. Für ihre Fans ist Linda Fäh eben einfach Fäh-nomenal!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal

 

Das könnte dich auch interessieren