29.03.2022 11:16:55

Linda Fäh stimmt auf das neue Album ein!

Linda Fäh
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Mit "In der Mitte deines Herzens" veröffentlicht Linda Fäh eine weitere Kostprobe aus ihrem kommenden Album, das bereits Anfang Juli erscheinen soll. Mit zahlreichen Alben konnte Linda Fäh in der Schlager-Welt schon punkten, bald wird die attraktive Schweizerin nochmals nachlegen.

Linda Fäh, In der Mitte deines Herzens

Linda Fäh: "In der Mitte deines Herzens"

Mit "In der Mitte deines Herzens" animiert Linda Fäh einmal mehr füreinander dazu sein, einander zu helfen und sich gegenseitig Gutes tun. Die letzten Monate der Pandemie waren für Künstler und Fans nicht einfach und auch der entbrannte Konflikt in der Ukraine haben Spuren hinterlassen. Dabei sollte die Liebe das Allerwichtigste sein, wie Linda Fäh SCHLAGERportal erklärte. „Die Liebe ist nicht nur im Schlager, sondern generell im Leben das Allerwichtigste. Sicher darum singe ich und die ganze Welt so gerne davon. Was wären wir ohne die Liebe? Ich glaube gerade in diesem Krisenjahr haben wir alle gemerkt, wie wichtig die Liebe zu unseren Mitmenschen ist und wie viel wir einander mit kleinen Liebesbotschaften schenken können. Mit meiner Musik will ich den Zuhörern ein Stück Liebe, ein Stück Glück schenken.“ Anfang Juli soll dann das neue Linda Fäh Album erscheinen, die große Fan-Gemeinde der Schweizerin kann sich auf vielseitiges Album mit sollen Songs freuen.

Autor: Schlagerportal
Foto: RLMworld Music/Schlagerportal.com/EK

Das könnte dich auch interessieren