19.12.2022 15:54:01

Linda Hesse hat ein Händchen für Hits!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Bereits vor 10 Jahren hat Linda Hesse mit "Ich bin ja kein Mann" einen Hit gelandet. Vor kurzem hat Linda Hesse mit "Randale und Liebe" nachgelegt und damit wieder zu 100 Prozent den Geschmack ihrer Fans getroffen. Auch im Hitparade Voting von SCHLAGERportal kann Linda Hesse mit "Randale und Liebe" punkten, in Woche 50 erreicht die attraktive Blondine mit 56.739 Stimmen wieder den 1. Platz.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Eric Philippi schreibt seine Songs selbst, und hat damit bereits mehrfach bewiesen, dass er nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein großartiger Songwriter ist. Mit der Single "Für dich" erreicht Eric Philippi in Woche 50 den hervorragenden 2. Platz, 26 .525 Stimmen hat der Sänger und Songwriter in der letzten Woche von seinen Fans erhalten. Auch der 3. Platz geht mit 23.684 Stimmen an Eric Philippi. Mit seiner Weihnachtssingle "Schneeverliebt", die Eric Philippi beim Adventsfest von Florian Silbereisen präsentierte, wird er auch bester Neueinstieg der Woche.

Neu im Hitparade Voting:

  • Alpen Lydia: Heidi
  • Die Grubertaler: Hoamatschnee
  • Loona: Feliz Navidad
  • Marco Wahrstaetter: Leuchtende Kinderaugen
  • Mountain Crew: Weihnachtsgfühl

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Das könnte dich auch interessieren