20.01.2013 08:00:37

Linda Hesse: "Ich mache neue deutsche Mucke"

Foto: 
Schlagerportal.com

Linda Hesse hat mit ihre Single "Ich bin doch kein Mann" eine punktgenaue Landung gemacht, und platzierte sich damit sechs Wochen hintereinander auf Platz 1 der deutschen Airplay-Charts. Derzeit steht sie mit ihrem Debütalbum "Punktgenaue Landung" gerade am Start, es erscheint am 15.02.2013.

Linda Hesse

ScHLAGERportal.com hat Linda Hesse gefragt wie das neue Album wird? "Wir waren in einem Studio in Hamburg und haben alle Instrumente live einspielen lassen. Bei den Songs, da ist für jeden etwas dabei - es sind einfach witzige Geschichten, die man nachvollziehen kann -  aus dem Alltag. Ein Song den ich sehr gerne mag heißt Single Mom, da geht es um alleinerziehende Mamis, die jeden Tag ihren Alltag alleine meistern."

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Linda Hesse

Linda Hesse macht junge, freche Musik und trifft damit den Nerv der Zeit und ihre Musik lässt sich in kein Musikgenre einordnen. Sie selbst meint dazu: " Ich mache neue deutsche Mucke – NDM. Ich kann es selber auch gar nicht einordnen, das bin ich - das ist Linda Hesse."

 

Quelle: Schlagerportal.com

Foto: Schlageportal.com

Das könnte dich auch interessieren