03.07.2014 18:36:00

Linda Hesse: neue Plattenfirma zum Weltkusstag!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Derzeit knutscht Linda Hesse in ganz Deutschland: ob Radio, Internet oder TV - Linda Hess steckt mit ihrer aktuellen Single "Knutschen... ich kann nichts dafür", alle zum Knutschen an. Jetzt hat Linda Hesse auch einen neuen Plattenvertrag bei Electrola unterschrieben. Ende August erscheint dann bereits das neue Linda Hesse Album  "Hör auf dein Herz".

 


Linda Hesse

 

Linda Hesse: Knutsch-Alarm zum Weltkusstag

 

Mit ihrem unschuldigen Blick, ihrer leicht frechen aber sehr netten Art, in Kombination mit dem unverkennbaren Linda Hesse Outfit - ohne Hosenträger geht bei Fräulein Hesse nichts -  ist die 27-jährige Sängerin derzeit in allen TV-Shows zu Gast. Mit "Knutschen... ich kann nichts dafür" liefert Linda Hesse auch den passenden Titel zum Weltkusstag am kommenden Sonntag. Schon mit "Ich bin ja kein Mann" landete Linda Hesse eine Punktgenaue Landung. Mit "Hör auf dein Herz" wird die kesse Linda Hesse ihren Erfolg beim neuen Plattenlabel sicher fortsetzen.

Quelle: Elektrola/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner