30.01.2013 07:00:59

Linda Hesse: super Start für die neue Single D + B + E + A

Foto: 
Schlagerportal.com

Linda Hesse war vor einigen Monaten noch eine unbekannte junge Sängerin, dann landete sie mit ihrer Single "Ich bin ja kein Mann" einen Superhit und war viele Woche auf Platz 1 der Charts. Ihre zweite Single D + B + E + A hielten viele zu frech, um überhaupt eine Chance zu bekommen, aber genau das ist Linda Hesse - jung, modern und frech.


Linda Hesse jagt von einem Erfolg zum nächsten: "Ich versuche natürlich immer mein Bestes zu geben – aber ich versuche alles zu genießen, so wie es jetzt gerade ist. Ich hoffe natürlich, dass es für die nächste Zeit so bleibt oder sich ausbaut. Es wird nicht immer einfach und schön sein, dass war es bisher ja auch nicht immer. Wir haben bisher das Beste daraus gemacht und werden es auch weiterhin machen, das ist ja gerade mal der Anfang gewesen. Natürlich ist jetzt ein bisschen Druck dahinter, aber ich habe ein tolles Team um mich herum und wenn ich jetzt jammern würde, das wäre ja jammern auf sehr hohem Niveau." meinte die junge Sängerin zu SCHLAGERportal.com.

 

Quelle: Schlagerportal.com/MK

Fotos: Schlagerportal.com