29.12.2022 09:42:07

Lucas Cordalis geht im nächsten Jahr ins Dschungelcamp!

Lucas Cordalis
Foto: 
schlagerportal.com

Bereits 2022 hätte Lucas Cordalis beim Dschungelcamp dabei sein sollen, leider kam es anders. Im nächsten Jahr nimmt der Ehemann von Daniela Katzenberger nochmals einen Anlauf, um sich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und nervenaufreibenden Dschungelprüfungen beweisen zu können. Gerade ist von Lucas Cordalis auch eine neue Single erschienen, "In der Weihnachtsbäckerei" hat er mit Daniela Katzenberger und Tochter Sophia veröffentlicht.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger, In der Weihnachtsbäckerei

Lucas Cordalis & Daniela Katzenberger: "In der Weihnachtsbäckerei"

Mit "In der Weihnachtsbäckerei" haben Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger einen der beliebtesten Weihnachtssongs aufgenommen. Der Titel stammt aus der Feder von Rolf Zuckowski, den der erfolgreiche Sänger und Songwriter auf der Fahrt nach Hause komponierte, während er mit seiner Familie telefonierte, die gerade dabei war, Kekse für Weihnachten zu backen. Lucas, Daniela und Tochter Sophia präsentieren den Song mit viele guter Laune und weihnachtlicher Freude, TV-Premiere hatte die sympathische Familie mit "In der Weihnachtsbäckerei" bei Florian Silbereisen.

Wird es Lucas Cordalis auf den Dschungelthron schaffen?

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Breits im Jänner geht es dann für Lucas Cordalis ab nach Australien ins Dschungelcamp, das in diesem Jahr live von Sonja Zietlow und Dschungel-Neuling Jan Köppen moderiert wird. Neben diversen Dschungelprüfungen erwarten Lucas Cordalis dann auch Kakerlaken, Schlangen oder Spinnen. Wie wird der sonst so ausgeglichene Sänger und Songwriter mit diesen Herausforderungen umgehen? Und wird es Lucas Cordalis auf den Dschungelthron schaffen? Sein Vater Costa Cordalis hat es ja bereits vorgemacht, er wurde 2004 zum Dschungelkönig gekrönt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren