15.07.2022 17:16:01

Lucas Cordalis hat die neue Single seinem Vater Costa gewidmet!

Lucas Cordalis
Foto: 
Schlagerportal.com

Mit "Versprochen, dass es weitergeht" hat Lucas Cordalis gerade eine neue Single veröffentlicht, der Mann von Daniela Katzenberger stimmt damit auf sein kommendes Album ein, das bereits in wenigen Tagen erscheinen wird. Mit "Versprochen, dass es weitergeht" verneigt sich Lucas Cordalis auch vor seinem Vater Costa Cordalis, mit dem er viele Jahre sehr erfolgreich gemeinsam auf der Bühne stand.

Lucas Cordalis, Versprochen, dass es weitergeht

Lucas Cordalis: "Versprochen, dass es weitergeht"

Lucas Cordalis hat eine neue Single am Start, "Versprochen, dass es weitergeht" widmet der auf Mallorca lebende Sänger seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis. Der emotionale Song wird auch auf dem kommenden Album "Lucas Cordalis" zu finden sein und hier einen emotionalen Höhepunkt darstellen. „Du hast Millionen Menschen so viel Glück geschenkt – und warst zu Hause einfach nur mein Dad“, heißt es autobiografisch im bewegenden Songtext der neuen Single, und mehr noch: „Ich trag dich immer bei mir, wie ein Stern, der nie verglüht“. Mit "Versprochen, dass es weitergeht" feierte Lucas Cordalis bereits bei der Schlagerstandparty 2022 von Florian Silbereisen TV-Premiere. Einen Tag vor der nächsten Florian Silbereisen Show erscheint mit "Lucas Cordalis" das neue Album des großartigen Sängers und Musikers.

Autor: Schlagerportal
Foto: 221music/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren