Musik aus Österreich
09.02.2023 10:18:50

Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek trainieren für Dancing Stars!

Lucas Fendrich, Lenka Pohoralek
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling

Lucas Fendrich ist nicht nur der Sohn von Austropop-Star Rainhard Fendrich, sondern auch selbst ein erfolgreicher Musiker und jetzt auch noch Kandidat von Dancing Stars. Die Proben zur 15. Staffel der beliebten Tanz-Show, die bereits am 3. März auf ORF1 startet, haben bereits begonnen. Lucas Fendrich wird dann an der Seite von Lenka Pohoralek das Tanzbein schwingen.

Lucas Fendrich: Mit Lenka zu tanzen, macht viel Spaß!

Paso Doble, Slowfox, Rumba, Cha Cha Cha oder Quickstep stehen ab sofort am Programm der Dancing Stars Kandidaten für die neue Staffel der beliebten ORF-Tanzshow. Lucas Fendrich wird von Lenka Pohoralek gecoacht, mindestens 50 Trainingsstunden stehen noch am Programm, bevor es am 3. März im Ballroom auf ORF1 endlich vor einem Millionen-Publikum los geht. „Meine erste Probe lief ganz gut, es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin guter Dinge. Es ist alles noch sehr motorisch – Schritte auswendig lernen und ausführen. Ich habe das alles ja noch nie gemacht. Aber wir haben noch Zeit. Mit Lenka zu tanzen, macht viel Spaß, sie ist sehr gutmütig und hat mir viele Informationen gegeben. Ich bin ihr nicht auf die Füße gestiegen – darauf bin ich sehr stolz!“, hat der erfolgreiche Musiker zu seinem Dancing Stars Trainingsstart verraten. Auch Tanzprofi Lenka Pohoralek ist mit Lucas Fendrich sehr zufrieden. „Ich habe festgestellt, dass Lucas ein sehr gutes Verständnis für Musik hat. Musiker hören und verstehen die Musik ganz anders. Er hält gut den Takt, ist sehr genau und ehrgeizig. Er will wirklich lernen, das finde ich super.“ Mit einem Slowfox zu "Play That Song" werden Lucas und Lena bei Dancing Stars starten.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling

 

 

Das könnte dich auch interessieren