24.10.2022 18:00:42

Luna Klee kann auch mit ihrer neuen Single punkten!

Luna Klee
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Luna Klee hat mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" gerade ihr Debüt-Album veröffentlicht, doch auch mit der aktuellen Single kann die attraktive Sängerin in der Schlager-Welt punkten. So erreicht Luna Klee mit "Liebe auf den 10. Blick" in Woche 42 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal - 84.136 Stimmen hat das vielversprechende Nachwuchstalent in nur einer Woche von ihren Fans erhalten.

Franziska erreicht mit ihrer aktuellen Single "Unsere Stadt" den hervorragenden 2. Platz - 72.353 Stimmen hat die Fan-Gemeinde für die attraktive Blondine in der letzten Woche abgegeben. Mit "Unsere Stadt" ist es Franziska gelungen einen modern produzierten Song zu veröffentlichen, der über das romantische Gefühl sich bei einem Menschen zuhause zu fühlen erzählt. Der 3. Platz geht mit 39.248 Stimmen an Frank Schöbel "Unzerstörbar“. Bester Neueinstieg der Woche wird Petra Frey mit "Wenn du einmal Feuer fängst" - für den Song hat die attraktive Tirolerin auch wieder selbst zur Feder gegriffen.

Neu im Hitparade Voting

  • Ben Zucker & DJ Ötzi: Was für eine geile Zeit
  • Eric Philippi: Für dich
  • Graziano: Per sempre amore
  • Sonia Liebing: Nur du schaffst das
Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

Das könnte dich auch interessieren