03.10.2022 19:53:38

Luna Klee sorgt mit neuer Single für Aufsehen!

Luna Klee
Foto: 
SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Luna Klee hat mit "Mein Kopf, mein Bauch, mein Herz" gerade ihr 1. Album veröffentlicht, jetzt hat die junge Sängerin daraus eine weitere Single ausgekoppelt. "Liebe auf den 10. Blick" heißt der neue Titel von Luna Klee, der im Hitparade Voting von SCHLAGERportal Woche 39 den 1. Platz erreicht. 72.334 Stimmen hat Luna Klee dafür in der letzten Woche von ihren Fans erhalten und wird damit auch noch bester Neueinstieg der Woche.

Sigrid & Marina erreichen mit ihrer aktuellen Single "Herz an Herz" den hervorragenden 2. Platz. 32.056 Stimmen hat die Schlager-Gemeinde für die sympathischen Schwestern aus dem Salzkammergut abgegeben. Mit "Herz an Herz" haben Sigrid & Marina eine weitere Single aus ihrem gerade erschienenen Album "Volle Lust und volles G´fühl" ausgekoppelt. Mit der Single "Herz an Herz" haben die beiden Schwestern einen Schlager mit absoluter Ohrwurmgarantie veröffentlicht. Der 3. Platz geht an Franziska "Unsere Stadt" - 31.290 Stimmen hat die junge Sängerin in der letzten Woche von ihren Fans erhalten.

Neu im Hitparade Voting:

  • Ramon Roselly: Ich freu mich so auf dich
  • Eloy de Jong: Lass das Leben Musik sein
  • Ben Zucker: Was ich will bist du (Ohne dich)
  • Fernando Express: Lass uns tanzen gehen

Autor: Schlagerportal
Foto: SCHLAGERportal.com/M.Krobath

Das könnte dich auch interessieren