Herbststadl-2019

02.05.2018 07:22:19

Madeline Willers wird zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Madeline Willers
Foto: 
Schlagerportal.com

Madeline Willers sorgte in den letzten Monaten für Aufsehen in der Musik-Landschaft. Mehrere Singles hat die junge Sängerin erfolgreich veröffentlicht und mit dem Titel "Frei wie der Wind" sogar den Sommer-Hit-Wettbewerb von SCHLAGERportal gewonnen. Im April wird Madeline Willers auch zum beliebtesten Newcomer gewählt, die große Fan-Gemeinde der attraktiven Sängerin machte es möglich.

Newcomer Voting Platzierungen April

  • 1. Platz Madeline Willers mit 130.101 Stimmen
  • 2. Platz Maria Voskania mit 62.746 Stimmen
  • 3. Platz Eloy mit 33.823 Stimmen

Madeline Willers

Madeline Willers ist eine sympathische junge Sängerin mit toller Stimme und Ausstrahlung. Im Genre Schlager fühlt sich Madeline Willers sehr wohl, wie sie SCHLAGERportal verraten hat: „Ich mag das Schlager-Publikum, das hat mich so fasziniert wenn man auf der Bühne steht. Man fühlt sich gleich zuhause, auch wenn man die Menschen gar nicht kennt. Aber man wird herzlich empfangen und ich kenne das in keinem anderen Genre.“


Maria Voskania

Maria Voskania sorgte mit ihrem aktuellen Album für magische Momente in der Schlager-Welt. Als Background-Sängerin von Helene Fischer startete Maria Voskania ihre Karriere. Seit ihrer Teilnahme bei DSDS steht Maria Voskania als Solistin erfolgreich auf den großen Schlager-Bühnen.

Eloy

Eloy startete seine Karriere bei Caught in The Act. Bei der Schlager-Überraschung von Florian Silbereisen präsentierte Eloy "No Matter What" mit deutschem Text und eroberte die Schlager-Fans im Sturm. Mit "Egal was andere sagen" gab Eloy eine erste Kostprobe auf sein deutschsprachiges Solo-Album "Kopf aus - Herz an".

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller