13.04.2023 09:11:01

Maibritt ist die neue Senorita des Latin-Popschlagers

Foto: 
Werner Traupel

Maibritt liefert mit "Baila Conmigo" eine neue Single, für die sie auch selbst zur Feder gegriffen hat. Mit dem Song präsentiert Maibritt ihre neue Linie als Senorita des Latin-Popschlagers.

Maibritt, Baila conmigo

Maibritt: "Baila Conmigo"

Auch wenn Maibritt italienische Wurzeln hat, ist Spanien eines ihrer Lieblingsländer. Bei "Baila Conmigo" vereint Maibritt die mediterrane Tanzleidenschaft der Salsas, den Klassiker der Liebe und die Leichtigkeit des Lebens und zeigt damit, dass sie dieses Land liebt. „Ich liebe nicht nur das Land Spanien, sondern auch die Musik und die spanische Sprache, weshalb ich unter anderem auch in Spanisch maturiert habe.“, hat die attraktive Sängerin dazu verraten. Neben dem Job als Moderatorin und dem Studium zur angehenden Musikproduzentin startet Maibritt nun als neue Senorita des Latin-Popschlagers mit "Baila Conmigo" durch. „Ich bin schon sehr gespannt auf die Resonanz meiner Fans, der DJ’s und vor allem der Musikredaktionen und ja, ich freue mich auf viele Radio Plays und Interviewanfragen.“, wie Maibritt mit einem Zwinkern dazu verraten hat. Bei diesem vollen Terminkalender bleibt kaum Zeit für Privates, wie Maibritt weiter erklärte. „Nein, eigentlich nicht! Organisation ist im Moment alles und mein Management und ich sind sehr gefordert alles unter einen Hut zu bringen - aber es kommen wieder entspannte Zeiten und dann kann ich auch privat einiges nachholen.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Gabriola Music/Werner Traupel

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren