Schlagerzelt

02.03.2018 17:34:44

Maria Voskania zum beliebtesten Newcomer gewählt!

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Maria Voskania sorgte mit ihrem aktuellen Album für magische Momente. Mit "Magie" konnte die Sängerin sich in zahlreichen TV-Shows präsentieren und die Schlager-Gemeinde überzeugen. Im Februar Newcomer Voting von SCHLAGERportal wurden für Maria Voskania 145.342 Stimmen abgegeben - was ihr den 1. Platz sicherte.

Newcomer Voting Platzierungen Februar 2018

  • 1. Platz Maria Voskania mit 145.342 Stimmen
  • 2. Platz Franziska Wiese mit 125.001 Stimmen
  • 3. Platz Melanie Payer mit 100.000 Stimmen

Maria Voskania

Maria Voskania konnte bereits als Backgroundsängerin von Helene Fischer Bühnenluft schnuppern. Seit ihrer DSDS Teilnahme konnte sich Maria Voskania aber auch als Solo-Sängerin sehr erfolgreich im Schlager-Business positionieren.


Franziska Wiese

Franziska Wiese konnte bereits in zahlreichen TV-Shows von Florian Silbereisen überzeugen. Die Violine ist die ständige Begleiterin von Franziska Wiese, dieses wunderschöne Instrument wurde bereits zu ihrem Markenzeichen.

Melanie Payer

Melanie Payer konnte mit ihrem Debüt-Album "Einfach Leben" ihre Fans überzeugen. Derzeit arbeitet die junge Sängerin bereits an ihrer 2. CD-Produktion, die noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Autor: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com/J.Hofmüller