Herbststadl-2019

24.10.2017 09:07:25

Maite Kelly bei Florian Silbereisen mit Platin-Award überrascht!

Maite Kelly
Foto: 
ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Maite Kelly startete ihrer Schlager-Karriere vor einem Jahr beim 1. Schlagerbooom von Florian Silbereisen. Natürlich durfte die Schlager-Sängerin, die schon mit ihren Geschwistern als Kelly Family erfolgreich war, bei "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" 2017 nicht fehlen. In der TV-Show von Florian Silbereisen wurde Maite Kelly für ihr 1. Schlager-Album "Sieben Leben für dich" mit einem Platin-Award überrascht.

Maite Kelly wurde mit Platin ausgezeichnet!


Bereits mit dem Duett "Warum hast du nicht nein gesagt", das Maite Kelly für Roland Kaiser geschrieben hat, schnupperte die Sängerin Schlager-Luft. Vor einem Jahr veröffentlichte Maite Kelly dann ihr 1. Schlager-Album. "Sieben Leben für dich" katapultierte Maite Kelly direkt in den Schlager-Himmel. Bei der Florian Silbereisen Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" wurde die Sängerin mit einem Platin-Award für "Sieben Leben für dich" überrascht.

Maite Kelly arbeitet bereits an neuen Songs!

Die Freude der Schlager-Sängerin war natürlich sehr groß. Temperamentvoll, wie wir die Sängerin kennen und lieben, bedankte sich Maite Kelly beim Publikum und erklärte, dass sie bereits an neuen Songs arbeitet. Maite Kelly möchte als nächstes ein Album machen, das nur aus Hits besteht. „Ich mach euch fertig, versprochen" sagte das Energiebündel Maite Kelly in der Florian Silbereisen Show. Und mit Sicherheit wird Maite Kelly auch Wort halten und ihr dieses Vorhaben auch gelingen.

Autor: Schlagerportal
Foto: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

Artikel die dir auch gefallen