08.12.2016 06:00:00

Maite Kelly erobert die Schlager-Welt

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly hat sich mit der Veröffentlichung ihrer CD "Sieben leben für dich" in die Welt des Schlagers begeben. Bereits das gemeinsame Duett "Warum hast du nicht nein gesagt" von Maite Kelly und Roland Kaiser wurde ein durchschlagender Erfolg in der Schlager-Nation. Mit "Sieben Leben für dich" konnte sich die Sängerin auch top in den Charts positionieren.

Maite Kelly: ein Multi-Talent


Bereits in ihrer Kindheit stand Maite Kelly mit ihren Geschwistern als Kelly Family auf der Bühne. Die Kelly Family füllte die größten Hallen und war eine erfolgreiche Folk-Pop-Band. Maite spielte in ihrer Karriere aber auch erfolgreich Musical oder tanzte sich bei Let´s Dance in die Herzen der Fans. Auch als Let´s Dance Jurorin konnte Maite Kelly überzeugen. Mit ihrer aktuellen CD "Sieben Leben für Dich" hat Maite Kelly nun die Schlager-Welt erobert.

Maite Kelly bei Florian Silbereisen zu Gast!

Maite Kelly ist in vielen Musik-Shows ein beliebter Gast. Im Jänner erhielt Maite Kelly in der Florian Silbereisen Show "Das große Fest der Besten" den Award "Die Eins der Besten". Beim Schlagerbooom von Florian Silbereisen durfte sie ihr neues Schlager-Album "Sieben Leben für dich" präsentieren und Florian Silbereisen auch eine Überraschung bereiten. Auch bei der von Florian Silbereisen moderierten TV-Show "Die Schlager des Jahres" wird Maite Kelly wieder zu Gast sein, die Show wird am Samstag auf MDR gezeigt.

Quelle: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com