Kitzbühel Musikfestival 2018

13.01.2018 09:11:26

Maite Kelly freut sich auf die Florian Silbereisen Show!

Maite Kelly, Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Maite Kelly darf auch bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" nicht fehlen. Maite Kelly eroberte mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" die Schlager-Welt im Sturm. Neben top Chart-Platzierungen wurde Maite Kelly dafür bereits mit Edelmetall ausgezeichnet. In den großen TV-Shows ist Maite Kelly ein beliebter Gast.

Maite Kelly ist bei Schlagerchampions zu Gast!


Maite Kelly ist bereits in zahlreichen Sendung von Florian Silbereisen zu Gast gewesen. Im letzten Jahr war Maite Kelly beim Schlager-Gipfel in Berlin dabei und auch 2018 darf Maite Kelly bei "Schlagerchampions - Das große Fest der Besten" 2018 nicht fehlen. „Mittlerweile ist es schon ein Jahr her... Die Schlagerchampions 2017... und auch in diesem Jahr bin ich mit dabei: ´Schlagerchampions - Das große Fest der Besten´ 2018. Ich freue mich Berlin, auf Florian Silbereisen und viele tolle Kollegen wie Ben Zucker, DJ Ötzi, Helene Fischer und Vanessa Mai.“, postete Maite Kelly auf Facebook.

"Die Eins der Besten" hat Maite Kelly in der Florian Silbereisen Show auch bereits erhalten, 2016 wurde die Schlager-Sängerin mit diesem Award geehrt. Damals kam Maite Kelly in Begleitung von ihrem Mann zur Aftershowparty. Mittlerweile gehen Maite Kelly und Florent Raimond ja getrennte Wege, wie im letzten Jahr bekannt wurde. Das Paar hat 3 gemeinsame Töchter.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz