Herbststadl-2019

26.06.2019 12:06:51

Maite Kelly geht auf "Liebe lohnt sich" Tour!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Hintz

Maite Kelly ist sich sicher "Die Liebe siegt sowieso" - das Album überzeugte mit einer positiven und lebensbejahenden Botschaft. Auch mit der gleichnamigen Tournee begeisterte Maite Kelly die Schlager-Gemeinde. Jetzt hat die erfolgreiche Schlager-Sängerin bekanntgegeben, dass sie auch im nächsten Jahr wieder auf Tour gehen wird. Die Maite Kelly "Liebe lohnt sich" Tournee startet im September 2020.

Maite Kelly startet im Herbst 2020 ihre Zusatztournee!


"Die Liebe siegt sowieso" Tournee im letzten Frühjahr war ein absoluter Erfolg für Maite Kelly. Bei ausverkauften Konzerten feierte Maite Kelly mit ihren Fans und präsentierte eine fulminante Bühnen-Show. Bereits im nächsten Jahr wird Maite Kelly wieder mit ihren Fans feiern, dann geht die Powerfrau nämlich wieder auf Tour. Im Herbst 2020 startet die Maite Kelly Zusatztournee "Liebe lohnt sich" - Konzerte in Dortmund, Hamburg, Berlin, Leipzig, Köln oder Franzfurt stehen am Programm.

Maite Kelly ist beim Andrea Berg Heimspiel dabei!

Geballte Frauenpower wird es aber bereits beim diesjährigen Andrea Berg Heimspiel, das am 19.7. und 20.7. in Aspach stattfindet, geben - wie Maite Kelly auf Facebook mitteilte.  „Meine liebe Freundin und Kollegin Andrea Berg hat mich gefragt, ob ich mit ihr bei ihren ganz besonderen Heimspiel Konzerten mitmachen möchte. Natürlich! Ich freue mich von ganzem Herzen dabei zu sein. Am 19.07. + 20.07. in Aspach, Mechatronik Arena.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/M.Hintz

 

Artikel die dir auch gefallen