25.12.2020 11:04:29

Maite Kelly hat weitere News zu "Hello" verraten!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist eine echte Powerfrau, die bald wieder ein neues Album veröffentlichen wird. Im April ist es soweit, dann soll das neue Maite Kelly Album erscheinen, das den Titel  "Hello" tragen wird und zu dem es auch wieder eine Fan-Box geben wird. Auch auf dem neuen Helene Fischer Album "Die Helene Fischer Show - Meine schönsten Duette" ist Maite Kelly vertreten, 2018 rockten die beiden Blondinen mit "Liebe lohnt sich" die Bühne.

Maite Kelly Fans werden eine handdurchnummerierte Fanbox erhalten!

Maite Kelly ist drei-fache Mama und gerade jetzt vor Weihnachten kann es da mal stressig werden. Dennoch hat Maite Kelly Zeit gefunden ihren Fans einiges auf Facebook zur kommenden Fanbox zu verraten. „Natürlich machen wir wieder eine Fanbox, diesmal dann sogar handdurchnummeriert von mir.“ Wow, da hat sich Maite ja wieder einiges vorgenommen, das ist mit Sicherheit ein ganz besonderes Highlight für ihre Fans. Aber die Fan-Community der großartigen Sängerin weiß mittlerweile ja, Maite Kelly sorgt immer für positive Überraschungen. Keine so große Überraschung war es, dass Maite Kelly auch auf dem neuen Helene Fischer Album zu finden ist, denn der Auftritt der beiden Blondinen in der "Helene Fischer Show" 2018 ist allen noch in bester Erinnerung. Dennoch bedankte sich Maite Kelly liebevoll via Facebook bei Helene Fischer. „Große Ehre, dass unser Duett mit meinem Song ´Liebe lohnt sich´ auf deinem neuen Album mit dabei ist. Danke, liebe Helene!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!


Werbung