03.07.2020 12:50:43

Maite Kelly: Ihr nächstes Hummel Bommel Buch ist da!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly ist ein Multitalent - nicht nur als Sängerin, Texterin, Komponistin oder Designerin kann die Powerfrau überzeugen, auch als Autorin ihrer Hummel Bommel Bücher ist die Powerfrau super erfolgreich. Gerade ist das neue Hummel Bommel Sachbuch "Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt" erschienen.

Maite Kelly hat es wieder getan!

Maite Kelly hat wieder ein neues Hummel Bommel Sachbuch geschrieben. Als Mutter von 3 Töchtern weiß Maite Kelly eben was Kinder brauchen und wie man sie früh auf das Leben gut vorbereiten kann. Ihre Erfahrungen gibt Maite Kelly in den Hummel Bommel Büchern weiter, gerade ist "Die kleine Hummel Bommel schützt die Umwelt" erschienen. In diesem Hummel Bommel Sachbuch geht es um die Umwelt und die geht uns ja alle an, wie Maite Kelly auf Facebook erklärt. „Nach der Wiese geht es nun um die Umwelt, denn die geht uns alle an. Was können wir in kleinen Hummelschritten tun, um sie zu unterstützen und zu bewahren? Gerade in diesem besonderen Jahr haben wir gemerkt, wie wichtig die Natur für uns und unser Wohlbefinden ist.“ Derzeit dreht Maite Kelly am wunderschönen Wörthersee, denn am 18. Juli ist die Schlager-Sängerin bei Barbara Schöneberger und Alfons Haider in der TV-Sendung "Stars am Wörthersee" zu Gast.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com   

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen