09.03.2020 16:18:54

Maite Kelly ist eine Powerfrau! 

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly steht bereits seit ihrer Kindheit auf der Bühne, mit ihren Geschwistern feierte sie große Erfolge, doch seit einigen Jahren begeistert die 3-fache Mutter auch die Schlager-Community. Mit den Alben "Sieben Leben für dich" und "Die Liebe siegt sowieso" stürmte die sympathische Sängerin die Charts und das Maite Kelly & Roland Kaiser Duett "Warum hat du nicht nein gesagt" wurde ebenfalls ein durchschlagender Erfolg. Derzeit steht Maite Kelly wieder im Studio und arbeitet an neuen Songs. 

Maite Kelly arbeitet im Studio an neuen Songs!

Als Schlager-Sängerin ist Maite Kelly sehr erfolgreich, innerhalb weniger Jahre wurde sie zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen der Schlager-Welt. Doch die 3-fache Mutter ist nicht nur als Sängerin super erfolgreich, Maite Kelly ist auch Songwriterin, Buch-Autorin oder Designerin. Derzeit steht Maite Kelly wieder im Studio und arbeitet intensiv an neuen Songs, wie die sympathische Sängerin gerade verraten hat. „Ganz liebe Grüße aus dem Studio! Ich sitze an neuen Songs, der Kopf raucht, die Gedanken fliegen.“ Auch ein Video zur ihrem Song "Liebe lohnt sich" wird die Sängerin bald veröffentlichten.  Maite Kelly hat für die nächste Zeit also viel geplant, sie ist eben eine echte Powerfrau!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Das könnte dich auch interessieren