30.07.2020 10:50:18

Maite Kelly kommt mit neuer Show zurück!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Auch die Maite Kelly "Liebe lohnt sich - Zusatztour" muss verschoben werden. Erst im Winter 2021 und Frühjahr 2022 wird Maite Kelly bei einer Tour auf der Bühne wieder Gas geben. Unter dem neuen Namen "Maite Kelly - Die Neue Show! Live 2021/22 - Die Tour zum neuen Album" wird Maite Kelly in Leipzig, Dortmund, Oberhausen, Mannheim, Hannover, Berlin oder Wien Konzerte geben. Wie man aus dem Namen der Show ableiten kann wird Maite Kelly dann bereits mit einem neuen Album die Schlager-Gemeinde erfreuen.

Maite Kelly zu Gast in der neuen Roland Kaiser TV-Show!

Maite Kelly erreichte mit ihren letzten Alben großartige Chart-Platzierungen, ihre Tourneen sind meist ausverkauft und bei den Fans äußerst beliebt. Im Winter 2021 und im Frühjahr 2022 wird Maite Kelly wieder auf große Tour gehen und dabei bereits ein neues Album mit im Gepäck haben. Wann das neue Maite Kelly Album erscheinen wird, hat die Sängerin aber noch nicht verraten, aber dass sie bereits fleißig an neuen Songs schreibt. Unter dem Titel "Die Neue Show" wird Maite Kelly bei ihre Tournee dann Konzerte in Deutschland und Österreich geben. Doch zuvor wird Maite Kelly noch in einigen TV-Shows zu Gast sein. Bereits am 15. August steht Maite Kelly auf der Gäste-Liste von "Die Roland Kaiser Show: Liebe kann uns retten" - die Show wird im Ersten gezeigt. Mit Roland Kaiser hat Maite Kelly ein super erfolgreiches Duett aufgenommen - "Warum hast du nicht nein gesagt" haben die beiden Stars bereits unzählige Male in einer Florian Silbereisen Show präsentiert.  Das offizielle Video von Roland Kaiser und Maite Kelly "Warum hast du nicht nein gesagt" wurde auf Youtube bereits über 124 Mio. Male aufgerufen - ein großartige Erfolg für die beiden Schlager-Stars.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen