04.04.2018 10:47:55

Maite Kelly kündigt neues Album und Tour an!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly hat mit "Sieben Leben für dich" eine perfekte Schlager-Karriere gestartet. Das Album erreichte top Chart-Platzierungen und wurde bereits mehrfach mit Edelmetall ausgezeichnet. Für Herbst 2018 hat Maite Kelly bereits ein neues Album angekündigt, mit dem die Sängerin im nächsten Jahr auch wieder auf große Tour gehen wird.

Das neue Maite Kelly Album kommt im Oktober!

Mit "Sieben Leben für dich" katapultiere sich Maite Kelly in den Schlager-Olymp. Mit Unbeschwertheit, Charme und Spontanität eroberte die Sängerin die Herzen der Schlager-Gemeinde im Sturm. Mehrfach wurde das Album mit Edelmetall geehrt und die "Sieben Leben für dich" Tournee sorgte für ausverkaufte Häuser. Noch einmal wird Maite Kelly eine Zusatztour für "Sieben Leben für dich" geben, bevor die Powerfrau im nächsten Jahr mit dem neuen Album wieder auf große Tournee gehen wird. Bereits im kommenden Herbst wird Maite Kelly ein neues Schlager-Album veröffentlichen, wie die Sängerin auf Facebook mitteilte: „Und los geht's! Mein neues Album am 12.10. - meine neue Show ab 14.03.2019! 26 Städte - 26 Konzerte - Wow!!! Meine größte und spannendste Tour ever. Wir haben uns viel vorgenommen.“ Und was diese Powerfrau sich vornimmt, erreicht sie auch!

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren