13.01.2023 09:48:49

Maite Kelly liefert den nächsten Ohrwurm!

Maite Kelly
Foto: 
schlagerportal.com

Maite Kelly startet mit "Ich brauch einen Mann" ins Jahr 2023, in dem ja wieder ein neues Album der großartigen Sängerin erscheinen wird. Mit dem neuen Song bietet Maite Kelly eine Hommage an die Schlager der 70er Jahre. Bereits in der Florian Silbereisen Show "Zum allerletzten Mal: Der große Schlagerabschied", die am 14. Jänner auf ARD und ORF2 präsentiert wird, feiert Maite Kelly mit "Ich brauch einen Mann" TV-Premiere.

Maite Kelly

Maite Kelly: "Ich brauch einen Mann"

Bald wird ein neues Maite Kelly Album erscheinen, auch die neue Single der attraktiven Blondine "Ich brauch einen Mann" wird Bestandteil der Best-Of-Compilation "Love, Maite – Das Beste … bis jetzt!" sein. Mit dem neuen Song liefert die Sängerin und Songwriterin eine selbstbewusste Botschaft mit positivem Charme und das in typischer Maite-Kelly-Manier. „Dieser Song ist eine Hymne an die Frau, die daran glaubt, dass sie das Beste wert ist. Und an all die guten Männer da draußen, die ihre Frauen auf Händen tragen.“, hat Maite Kelly zu ihrer neuen Single verraten. „Ich brauch einen Mann. Mit Herz, Verstand. Der alles kann, er packt auch an. Er weiß, das Leben ist Liebe, das Leben ist schön.“, sind einige Lyrics Zeilen aus dem neuen Song von Maite Kelly. Damit spricht Maite Kelly den Menschen aus der Seele, die sich einen gestandenen Mann wünschen. Einmal mehr ist es Maite Kelly mit "Ich brauch einen Mann" gelungen einen Song mit einem augenzwinkernden Text zu veröffentlichen, der obendrein auch noch ein Ohrwurm ist.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren