Herbststadl 2018

06.03.2018 08:57:23

Maite Kelly mit 3-fach Gold ausgezeichnet!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Maite Kelly hat mit ihrem Album "Sieben Leben für dich" die Schlager-Welt im Sturm erobert. Beim letzten Schlagerbooom von Florian Silbereisen wurde die Sängerin bereits mit Platin für ihr Album "Sieben Leben für dich" geehrt. Jetzt gab es für Maite Kelly einen 3-fach Gold Award für ihr Schlager-Album "Sieben Leben für dich".

Im Oktober kommt das neue Maite Kelly Album!

Mit "Sieben Leben für dich" hat Maite Kelly voll ins Schwarze getroffen. Gerade hat Maite Kelly einen 3-fach Gold Award für ihre aktuelle CD-Produktion erhalten. Die temperamentvolle Sängerin begeistert auf dem Album mit modern produzierten Songs und versteht es auch live die Herzen ihrer Fans zu berühren. „Mein Manager Roberto Monden und ich sind sehr gerührt. Als wir vor zweieinhalb Jahren an dieses Album gegangen sind, haben wir nur daran gedacht, die Herzen zu berühren und zu stärken.“, teilte Maite Kelly auf Facebook die Freude über den 3-fach Gold Award mit. Bereits im Oktober soll das nächste Schlager-Album von Maite Kelly erscheinen - die Fans werden es kaum erwarten können.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com