10.11.2021 11:55:53

Maite Kelly setzt mit ihrer neuen Single ein Statement!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

"Ich steh dazu" heißt die neue Single von Maite Kelly, die Powerfrau hat den Titel für jene Paare geschrieben, die trotz aller Macken und Ticks ihrer Partnerin oder ihres Partners zueinander stehen und sich lieben wie am ersten Tag. "Ich steh dazu" begleitet sowohl Paare als auch Menschen, die sich noch auf der Suche nach dem einen Herzensmenschen befinden. Maite Kelly liefert ihrer großen Fan-Gemeinde damit eine klassische Wohlfühlnummer.

Maite Kelly, Ich steh dazu

Maite Kelly: "Ich steh dazu"

Maite Kelly ist 3-fache Mutter und ihre Familie ist der Powerfrau sehr, sehr wichtig. Mit "Ich steh dazu" hat Maite Kelly einen Song geschrieben, wo sie das ausdrückt. „Dieses Lied sagt gerade das, was in meinem Leben wichtig ist. Das Beste in meinem Leben sind meine Kinder, meine eigene Familie, aber auch meine Wahlfamilie, meine Freunde, Mitarbeiter, meine geliebten Fans, die genauso einen Hang zur Poesie haben wie ich ...“, hat Maite Kelly zu ihrer neuen Single verraten. Im nächsten Jahr wird es Maite Kelly auf der Bühne wieder richtig krachen lassen, die Tournee der sympathischen Sängerin steht in den Startlöchern und soll im Jänner 2022 beginnen. Doch zuvor wird noch die Special Bonus Edition von "Hello" mit 5 neuen Songs erscheinen. Neben "Ich steh dazu" wird  die Bonus Edition auch die Tracks "Ich liebe laut", "Ich bin bereit (Aus 'Die Kleine Hummel Bommel nimmt Abschied')" und "Gefühle für 2" liefern. Weiters bietet diese Edition mit "Für Gefühle kann man nichts" ein wunderschönes Duett, das Maite Kelly gemeinsam mit Ramon Roselly aufgenommen hat.

Autor: Schlagerportal
Foto: Elektrola/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!