Juzi Open Air 2019

28.11.2018 16:12:12

Maite Kelly wieder mit Gold ausgezeichnet!

Maite Kelly
Foto: 
ehnpictures.com

Bei der "Schlagernacht des Jahres" in Wien überreichte DJ Ötzi Maite Kelly Gold für "Sieben Leben für dich" in Österreich. Maite Kelly startete vor 2 Jahren ihre Schlager-Karriere. Mit "Sieben Leben für dich" schrieb die sympathische Sängerin im Nu Schlager-Geschichte. Mit ihrer "Sieben Leben für dich"-Tournee begeisterte Maite Kelly Jung und Alt, sodass die Tour gleich mehrmals verlängert wurde. Jetzt wurde Maite Kelly mit einem weiteren Gold Award geehrt. 

DJ Ötzi überrascht Maite Kelly mit Gold!


Musik wurde Maite Kelly quasi in die Wiege gelegt. Seit ihrer frühesten Kindheit steht Maite Kelly mit ihren Geschwistern als The Kelly Family auf der Bühne. Mit "Sieben Leben für dich" veröffentlichte Maite Kelly ihr 1. Schlager-Album und eroberte damit die Schlagerfreunde im Sturm. Das Album wurde ein durchschlagender Erfolg und erreichte auch in Charts und Hitparaden top Platzierungen. Mit einem Gold Award für "Sieben Leben für dich" in Österreich überraschte DJ Ötzi Maite Kelly bei der "Schlagernacht des Jahrs" in Wien. „Erfolg basiert auf Glauben und dem Vertrauen diesem verrückten Glauben nachzugehen. Natürlich wäre das ohne dem großen Team, ohne die vielen Menschen, die sich trauen diesem Glauben nachzugehen, gar nicht möglich. Deswegen einen großen Dank auch an mein Label und meinem ganzen Produzententeam und vor allem an die verrückten Künstler, die alle mit mir gemeinsam die Songs zum Leben erweckt haben.“, bedankte sich Maite Kelly.

Maite Kelly kommt zum Adventsfest der 100.000 Lichter!

Mit "Die Liebe siegt sowieso" sorgte Maite Kelly gerade wieder für Aufsehen in der Schlager-Branche. Mit der neuen CD-Produktion wird Maite Kelly auch wieder auf Tour gehen, zahlreiche Termine stehen am Programm. Doch zuvor wird Maite Kelly noch in der Florian Silbereisen Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" zu Gast sein. Die Eurovisionssendung wird am 1. Dezember live auf ARD, ORF und SRF übertragen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Universal Music/ehnpictures.com

 

Artikel die dir auch gefallen