17.08.2020 11:46:23

Maite Kelly wird DSDS Jurorin!

Maite Kelly
Foto: 
Schlagerportal.com

Maite Kelly wird in der 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Teil der Jury sein. Gemeinsam mit Dieter Bohlen, Michael Wendler und Mike Singer wird Maite Kelly bei DSDS für frischen Wind sorgen und Deutschlands neuen Superstar suchen. Bereits im September starten die Aufzeichnungen für die DSDS-Castings, Bewerbungen sind noch möglich.

Maite Kelly wird Teil der DSDS Jury!


Maite Kelly möchte in der 18. DSDS-Staffel einen Rohdiamanten finden, wie die Sängerin auf Facebook erklärte. „In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Ich verspreche euch, dass ich als Jurorin eine starke Stimme sein werde, für Talent und Können, ganz sicher aber für die Underdogs, die oft im Schatten stehen. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.“

DSDS hat viele tolle Stars hervorgebracht!

Viele große Stars sind durch die RTL Casting-Show gefunden worden, das weiß auch Maite Kelly wie sie auf Facebook schreibt. „Was habe ich - Dank dieser Sendung – für tolle Kolleginnen und Kollegen über die Jahre gewonnen. Ob es Alexander Klaws ist, der heute im Musical ein gefragter Künstler ist, oder Beatrice Egli, die sich als Schlagersängerin etabliert hat. Oder Pietro Lombardi, der uns mit seiner Herzlichkeit immer wieder rührt. Und aktuell Ramon Roselly, der als Zirkuskind mit seiner Echtheit für die Schlagerszene ein Geschenk ist – besonders sein Sieg hat mich in dieser Entscheidung bekräftigt. Und mein Herz sagt mir… da draußen ist einer, der vielleicht ein Star werden kann, der es aber vielleicht noch gar nicht weiß… also bitte, bewerbt euch, macht mit.“, animiert Maite Kelly sich bei DSDS zu bewerben.  

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich