15.05.2020 18:34:07

Marc Andrae gibt ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich!

Marc Andrae
Foto: 
PR-Foto Marc Andrae

Marc Andrae feiert bald sein 10-jähriges Bühnen-Jubiläum, bereits seit einem Jahrzehnt steht der sympathische Schlager-Sänger erfolgreich auf der Bühne. Doch bevor im Oktober gefeiert wird gibt Marc Andrae mit "So wie wir sind" schon jetzt ein kräftiges musikalisches Lebenszeichen von sich. Der neue Marc Andrae Titel geht direkt ins Ohr strahlt aber auch Stärke aus und ist gleichzeitig als Danke an die Fans und Wegbeleiter zu sehen.

Marc Andrae

Marc Andrae: "So wie wir sind"

Sowohl für Musiker als auch Fans ist die derzeitige Situation schwierig, keine Live-Auftritte und Konzerte können oder besser gesagt dürfen wegen Corona stattfinden. Doch Marc Andrae möchte gerade in dieser Zeit seinen langjährigen und treuen Fans eine Freude bereiten, wie der Sänger SCHLAGERportal erklärte: „Mir persönlich ist es wichtig, Menschen an meiner Seite zu wissen, die nicht nur in positiven, sondern auch in schwierigen Zeiten bzw. in Krisenzeiten, hinter mir stehen“. Daher war für Marc Andrae nun der perfekte Zeitpunkt mit "So wie wir sind" seine neue Single zu veröffentlichen. Moderne Beats und eine eingängige Melodie bleiben sofort im Ohr und machen den Song zu einem Knaller.

Marc Andrae blickt bereits auf 10 erfolgreiche Jahre zurück!

Kommenden Oktober feiert Marc Andrae sein 10-jähriges Bühnenjubiläum. Bevor es soweit ist blickt der Schlager-Sänger zurück und möchte sich bei jenen bedanken die auch in der derzeit schwierigen Zeit immer für ihn da waren. „Es ist mir ein persönliches Anliegen nicht nur den Menschen danke zu sagen mit denen ich in dieser Zeit telefonisch sowie auch übers Netz Kontakt gehalten habe, sondern auch meinen Fans und der ganzen Fangemeinde, die mich weiterhin treu über die sozialen Netzwerke unterstützt und begleitet haben. Deswegen ist die aktuelle Single auch ein kleines Dankeschön an meine Fans und an mein Team von USP Media - Michael Macher und Dominik Hemmer.“, erklärt Marc Andrae seine Beweggründe zur neuen Single. In seiner Karriere hat der Schlager-Sänger bereits viele Hits veröffentlicht. Mit "So wie wir sind" gibt Marc Andrae ein weiteres kräftiges Lebenszeichen von sich, das mit Sicherheit auch wieder den Geschmack seiner Fans treffen wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: USP Enterprises/PR-Foto Marc Andrae

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Beliebte Beiträge für dich