11.06.2013 15:34:04

Marc Pircher zu Gast bei „Willkommen Österreich“ und Platin für "20 Jahre Vollgas"

Foto: 
ORF/Hans Leitner


In einer neuen Ausgabe von „Willkommen Österreich“ am 11.Juni 2013 um 22.05 Uhr in ORF eins begrüßen Stermann und Grissemann Volksmusikstar Marc Pircher. Ungewohnte Einblicke in die Schlagerbranche gibt der beliebte Sänger im aktuellen Kino-Dokumentarfilm „Schlagerstar“, der noch bis Ende Juli in den österreichischen Kinos zu sehen ist. Mit Stermann und Grissemann spricht Marc Pircher aber auch über die Schattenseiten der „Traumschmiede Schlager“.

Marc Pircher

Gerade hat Marc Pircher auch sein "Marc Pircher Fest 2013" gefeiert, Stargast war Volksmusikstar und Publikumsliebling Hansi Hinterseer. Bei diesem Fest wurde Marc Pircher für das Album "20 Jahre Vollgas" mit Platin ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch lieber Marc!

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Hans Leitner