Herbststadl-2019

01.12.2013 12:00:11

Marc Pircher: Ein Ständchen auf der Steirischen Harmonika!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marc Pircher ist seit über 20 Jahren mit seiner Musik erfolgreich, seine Karriere begann bereits im Kindesalter. 2003 siegte Marc Pircher beim Grand Prix der Volksmusik, mit dem Lied „Hey Diandl spürst es so wie i“. Marc Pircher wurde auch Moderator, Sänger und Entertainer und die Steirische Harmonika wurde zu seinem Markenzeichen. „Sieben Sünden“, „Sternenstaub“ oder „Lady Unbekannt“ wurden Marc-Pircher-Hits.

 

Marc Pircher privat!


 

Marc Pircher ist glücklich verheiratet. Die Hochzeit von Marc Pircher wurde in seiner Heimat im Zillertal gefeiert. Marc Pircher hat zwei Töchter und aus einer vorherigen Beziehung einen Sohn. Trotz seines Erfolges ist Marc Pircher am Boden geblieben. 2013 wurde auch ein Doku-Film über Marc Pircher in den Kinos gezeigt. „Schlagerstar – der Film“ zeigt Marc Pircher im Alltag als Sänger, die Beziehung zu seinen Fans und auch die Anstrengungen die Schlagerstars auf sich nehmen um ihre viele Live-Auftritte zu absolvieren. Für SCHLAGERportal.com spielte Marc Pircher auf der Steirischen Harmonika live ein Ständchen.

 

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen