Musik aus Österreich
28.04.2022 07:40:31

Marc Pircher feiert mit neuem Album 30-jähriges Bühnenjubiläum!

Marc Pircher
Foto: 
Schlagerportal.com

Marc Pircher ist ein "Hammertyp", das steht zweifelsfrei schon lange fest. Jetzt hat der 4-fache Familienvater ein neues Album veröffentlicht, mit "30 Jahre - typisch Marc Pircher" feiert der Stimmungsmacher sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Marc Pircher zeigt einmal mehr seine Vielseitigkeit!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Heiße 19 Hits liefert Marc Pircher mit seinem neuen Album, das der gebürtige Zillertaler zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht hat. Gekrönt wird die neue CD mit exklusiven Duetten, z.B. mit Stefanie Hertel, Monika Martin, die Paldauer, die jungen Zillertaler, Andy Borg oder Francine Jordi. Mit dem neuen Album zeigt Marc Pircher einmal mehr seine Vielseitigkeit, so bietet der Vollblutmusiker neben gefühlvollen Balladen auf dem neuen Album auch absolute Stimmungshits. Dass Marc Pircher auch ein absoluter Familien-Mensch ist, zeigt der gebürtige Zillertaler auch in dem er zwei seiner Kinder auf dem neuen Album einen Song widmet. "Schick mir ein bisschen Liebe" ist für seine Tochter Emma und "Schlaf gut - Bis morgen" hat er seinem Sohn Luis gewidmet. Dass bei jedem Titel der typischen Marc Pircher Sound direkt erkennbar ist, versteht sich von selbst - eben typisch Marc Pircher.

Marc Pircher, 30 Jahre typisch Marc Pircher

Marc Pircher: 30 Jahre - typisch Marc Pircher - Trackliste

  1. Was hast du heute Nacht getan?
  2. Hand auf's Herz
  3. Schlaf gut - Bis morgen (Für Luis)
  4. Knallrot
  5. Hey Diandl spürst es so wie I
  6. Schick mir ein bisschen Liebe (Für Emma)
  7. Du und ich - für immer
  8. Da drobn in die Berg is da Herrgott dahoam
  9. Ich hab nein gesagt
  10. Weil wir Menschen sind
  11. So ist das Leben
  12. Herz verlor'n am Lago Maggiore
  13. Was ist mit meinem Herz bloss los
  14. Sieben Sünden
  15. Hammertyp
  16. Schatzi schenk mir ein Foto
  17. Heut ist dein Tag
  18. Der Schäfer von San Michel
  19. Der Herrgott hat's so g'wollt

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Das könnte dich auch interessieren