Herbststadl-2019

20.01.2015 04:00:33

Marc Pircher zum 20. Mal mit Edelmetall ausgezeichnet!

Marc Pircher, Uli Raab
Foto: 
Adlmannpromotion

 

Marc Pircher ist der ErVOLKSmusiker aus dem Zillertaler. Bereits seit über 20. Jahren zählt Marc Pircher zu den erfolgreichsten Volksmusikanten und ist ein Stimmungsgarant bei Veranstaltungen und TV-Sendungen. 2003 hat Marc Pircher mit "Hey Diandl spürst es so wie i" den Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Mit seinen Hits "Sieben Sünden" oder "Schatzi schenk mir ein Foto" absolviert Marc Pircher jedes Jahr Über 200 Live-Auftritte. Jetzt wurde Marc Pircher wieder mit Gold für sein Album "Frauensache" ausgezeichnet - sein 20. Edelmetall Award.

 


Marc Pircher, Ulli Raab, Helmut Rasinger
Marc Pircher, Ulrich Raab (Senior Product Manager, Universal Music Austria), Rainer Bischof (Managing Director,
Universal Music Publishing/Koch Musikverlage), Helmut Rasinger (Produzent, HERA music & media GmbH)

 

Marc Pircher: Gold für "Frauensache"

 

Dass bei Marc Pircher alles in Frauenhand ist - Marc Pircher ist mit Michaela seit 2011 verheiratet, Anna und Emma heißen ihre gemeinsamen Töchter - hat er bereits mehrfach betont. „Nach 22 Jahren Karriere bin ich draufgekommen, dass es halt doch ohne Frau überhaupt nicht geht, und dass alles fest in Frauenhand ist“, erklärte Marc Pircher schmunzelnd SCHLAGERportal.com. Dass Marc Pircher auch mit seiner aktuellen Produktion "Frauensache" wieder erfolgreich ist und zum 20. Mal mit Edelmetall ausgezeichnet wurde, verwundert bei diesem beliebten Musiker niemanden. Insgesamt hat Marc Pircher in seiner Karriere bereits 14 Mal Gold und 6 Mal Platin erhalten – eine mehr als erfolgreiche Edelmetall-Bilanz!

Quelle: Adlmannpromotion/Schlagerportal
Foto: Adlmannpromotion

 

Artikel die dir auch gefallen