Herbststadl-2019

18.02.2014 12:00:46

Marco Angelini bei den Proben von Dancing Stars!

Marco Angelini, Maria Santner
Foto: 
ORF/Roman Zach-Kiesling


 

Marco Angelini war vor kurzem noch im Australischen Dschungel. Mittlerweile hat er das Dschungelcamp gegen die Probenräume von Dancing Stars getauscht. Am 07. März geht es los mit der ersten Tanz-Show von Dancing Stars 2014. Mit Tanzpartnerin Maria Santner übt Marco Angelini fleißig für eine heiße Sohle am Tanzparkett. Die Tanzpaare sind fix und die Prominenten von Dancing Stars proben bereits fleißig. Mindestens 50 Trainingsstunden stehen den Tanzwütigen bevor, da werden Blasen und diverse Blessuren sicher nicht ausbleiben.

 

10 Prominente bei Dancing Stars 2014

  • Marco Angelini
  • Melanie Binder
  • Lisbeth Bischoff
  • Andrea Buday
  • Hubert Neuper
  • Roxanne Rapp
  • Andrea Puschl
  • Erik Schinegger
  • Daniel Serafin
  • Morteza Tavakoli

Marco Angelini hatte bereits die ersten Trainings-Stunden mit seiner Tanzpartnerin Maria Santner. „Ich bin sehr zufrieden. Wir verstehen uns sehr gut und die Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit passt auch. Dass es mir leicht fällt, kann ich zwar nicht gerade sagen, aber es ist etwas ganz Neues und ich freue mich auf diese Herausforderung. Obwohl ich mir die Schritte recht schnell merke, klappt es mit der Umsetzung noch nicht so gut – ich bin noch etwas steif.“ sagte Marco Angelini zum ORF. Moderiert wird die neunte Staffel von Dancing Stars wieder vom eingespielten Duo: Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger.

Quelle: ORF/Schlagerportal.com
Foto: ORF/Roman Zach-Kiesling
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen