Herbststadl-2019

30.07.2014 10:00:33

Marco Angelini verlässt die Bühne!

Marco Angelini
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marco Angelini hat in seiner Karriere an unzähligen Casting-Shows teilgenommen - bekannt wurde er aber vor allem durch die Teilnahme 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar". 2014 absolvierte Marco Angelini dann nochmals einen Show-Marathon! Für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zog er in den Dschungel, bei "Herz von Österreich" konnte Marco Angelini die Jury gar nicht überzeugen und bei der Tanz-Show Dancing Stars reichte es schlussendlich auch nicht für den Sieg. Jetzt hat Marco Angelini andere Pläne, er wird Arzt. Klar ist, dass Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen wieder einmal Recht hatte!

 


Marco Angelini

 

Marco Angelini wird Arzt!

 

Auch die vielen Casting Shows konnten Marco Angelini nicht zum großen Karriere Durchbruch verhelfen. 2014 hatte Marco Angelini ja einen wahren Show Marathon absolviert. Bereits beim Finale von Dancing Stars machte Marco Angelini Andeutungen, dass er als Sänger ev. eine längere Pause machen wird. Marco Angelini hat sich jetzt dazu entschieden der Bühne den Rücken zu kehren und seinen Beruf als Arzt auszuüben. „Ich will mich nun wieder der Medizin widmen. Nach meinen Teilnahmen an, Dancing Stars' und, Ich bin ein Star, holt mich hier raus' brauche ich eine Auszeit.“ sagte Marco Angelini zur Kleinen Zeitung. Ein Beweis, dass es sehr anstrengend ist als Schlager-Sänger auf der Bühne zu stehen - und Danke an alle Künstler die das Tag für Tag für ihr Fans tun!

Quelle: Kleine Zeitung/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen