25.01.2016 18:37:42

Marco Ventre: Der Schlager-Star sagt "Guten Morgen Österreich"

Marco Ventre
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Marco Ventre ist sympathisch und wortgewandt - Musik und Moderation sind seine Leidenschaften. Bereits 3 Alben: "Sehnsucht war gestern", "Wenn die Sehnsucht ruft" und "Es geht mir gut" hat Marco Ventre mit seiner Band veröffentlicht. Als Moderator sorgte Marco Ventre bereits bei der Starnacht, "Wenn die Musi" spielt oder Musikantenstadl für gute Stimmung. Für das neue ORF Frühfernsehen "Guten Morgen Österreich" wird Marco Ventre aus dem ORF-Landesstudio Kärnten moderieren.

 

Marco Ventre

Als Newcomer haben Marco Ventre & Band 2010 den Grand Prix der Volksmusik in Österreich gewonnen. Und auch beim Internationalen Finale wurden sie mit Platz 4 bester Österreichischer Beitrag. Ob bei der ORF Tanzshow Dancing Stars, beim Musikantenstadl, "Immer wieder sonntags" oder bei "Wenn die Musi spielt" - Marco Ventre versteht es, zur Freude seiner vielen Fans, immer als Schlager-Sänger zu überzeugen. Bis 2013 moderierte Marco Ventre "Kärnten heute". Beim neuen Frühfernsehen "Guten Morgen Österreich" wird Marco Ventre aus dem Landes-Studio Kärnten Eva Pölzl und Lukas Schweighofer unterstützen.


Marco Ventre, Babsi Koitz

 

Marco Ventre privat

 

Auch privat hat Marco Ventre sein Glück gefunden. Marco Ventre ist Vater eines 15-jährigen Sohnes und die Frau an seiner Seite ist die mehrfache Staatsmeisterin und Tanzschulbesitzerin Babsi Koitz. Ab Ende März starten wir mit dem smarten Moderator mit "Guten Morgen Österreich" in den Tag.

 

 

Quelle: Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com