Herbststadl-2019

25.03.2018 08:45:07

Marco Ventre & Band sind mit neuer Single am Start!

Marco Ventre und Band
Foto: 
Schlagerportal.com

Marco Ventre und seine Band zählen seit Jahren zu den beliebtesten Schlager-Stars in Kärnten. Ob beim Grand Prix der Volksmusik, Wenn die Musi spielt, Immer wieder sonntags oder Musikantenstadl - Marco Ventre & Band überzeugen immer. Jetzt gibt es mit "Und selbst wenn" wieder eine neue Single von Marco Ventre und seiner tollen Band. Der neue Popschlager kommt aus der Feder von Andreas Martin, Michael Buschjan und Tobias Reitz und ist der 1. Vorbote auf das neue Marco Ventre Album.

Marco Ventre, Und selbst wenn

Marco Ventre & Band arbeiten am neuen Album!


Mehrere Alben haben Marco Ventre und seine Band bereits veröffentlicht und sich damit toll in den Charts positioniert. Derzeit reift im Studio gerade die nächste Produktion heran. „Der Zeit und dem Hörverhalten angepasst, wird es ein wenig anders, eben moderner klingen aber wir werden trotzdem immer wir selbst bleiben“, hat Marco Ventre verraten. Mit "Und selbst wenn" gibt es für die Fans schon mal einen ersten Vorgeschmack auf das neue Marco Ventre Album. Der moderne Pop-Schlager erzählt von Sehnsucht und Erinnerungen an etwas, was zwischenmenschlich nicht mehr zu reparieren ist. Natürlich bekommt der Titel durch die besondere Stimme von Bandleader Marco Ventre seinen einzigartigen Glanz.

Autor: Schlagerportal
Foto: one4you music/Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen