26.02.2018 10:57:29

Maria Voskania kann mit "Küss mich" wieder punkten!

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com

Maria Voskania hat mit ihrer aktuellen Single "Küss mich" wieder zu 100 Prozent den Geschmack ihrer Fans getroffen. Auch in Woche 8 erreicht die Schlager-Sängerin den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal. Maria Voskania hat für "Küss mich" in der letzten Woche 100.340 Stimmen erhalten, was wieder Platz 1 für die Sängerin bedeutete.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die MusikApostel erreichen mit ihrem neuen Titel "Beautiful Voice" den 2. Platz - 70.348 Stimmen hat das Trio in einer Woche von den Fans erhalten. Der 3. Platz geht an Madeline Willers "Eine neue Welt" - 50.772 Stimmen wurden für die Sängerin aus Wüstenrot abgegeben. Bester Neueinstieg der Woche wird Frank Schöbel mit seinem neuen Lied "Wann wenn nicht jetzt". Mit dem neuen Titel erklärt Frank Schöbel, dass man jeden Tag ganz bewusst genießen und erleben sollte.

Neu im Hitparade Voting:

  • Linda Fäh: Lange, lange wach
  • Pia Malo: Dein Herz verleiht mir Flügel
  • Kathrin und Peter: Du bist das Größte
  • Mary Roos: Deine Welt ist keine Insel
  • Voxxclub: I mog di so

 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Das könnte dich auch interessieren