02.04.2018 07:27:50

Maria Voskania kann sich auf ihre Fans verlassen!

Maria Voskania
Foto: 
Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Maria Voskania startete ihre Karriere als Background-Sängerin von Helene Fischer. Durch ihre Teilnahme bei DSDS konnte sich Maria Voskania einem breiten Publikum präsentieren. Seit dem konnte die Sängerin auf vielen Bühnen überzeugen und viele neue Fans für sich gewinnen. Auch im Newcomer-Voting von SCHLAGERportal hat Vanessa Mai viele Fans, die die Sängerin auch im März auf Platz 1 brachten.

Newcomer Voting Platzierungen März 2018

  • 1. Platz Maria Voskania mit 366.358 Stimmen
  • 2. Platz KLUBBB3 mit 335.821 Stimmen
  • 3. Platz Franziska Wiese mit 114.355 Stimmen

Maria Voskania

Maria Voskania bietet mit ihrem aktuellen Album magische Momente und sorgt mit ihrer einzigartigen Stimme für besondere Hörerlebnisse. Viele Jahre war Maria Voskania mit Superstar Helene Fischer auf Tournee und überzeugte auf den größten Bühnen. Mit "Magie" hat Maria Voskania ihre Karriere ins rechte Rampenlicht gesetzt.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

KLUBBB3

KLUBBB3 - die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff - ist seit einigen Jahren fixer Bestandteil der Schlager-Welt. Bereits mit 2 Alben konnte sich die internationale Schlager-Band auf Platz 1 der Album-Charts platzieren. "Wir werden immer mehr" ist ihre Devise, denn "Schlager ist geil".

Franziska Wiese

Franziska Wiese hat mit ihrem Album "Sinfonie der Träume" die Musik-Welt erobert. Bald soll aber das nächste Franziska Wiese Album erscheinen. Wie die Musikerin auf Facebook mitgeteilt hat, ist das Album bereits fertig, doch wann die neue CD genau erscheinen soll hat sie noch nicht verraten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/J.Hofmüller

Das könnte dich auch interessieren