22.03.2020 09:51:41

Marianne Rosenberg stürmt "Im Namen der Liebe" die Charts!

Marianne Rosenberg
Foto: 
Schlagerportal.com

"Im Namen der Liebe" heißt das gerade erschienene Album von Marianne Rosenberg, damit ist der Ausnahmekünstlerin der Sprung an die Chart-Spitze gelungen. Marianne Rosenberg erreicht mit "Im Namen der Liebe" den 1. Platz der Album-Charts in Deutschland und das in ihrem Jubiläumsjahr, denn die Sängerin feiert in diesem Jahr 50-jähriges Bühnenjubiläum.

Marianne Rosenberg auf Platz 1 in Deutschland!

12 Songs hat Marianne Rosenberg auf dem Album "Im Namen der Liebe" veröffentlicht. Für das neue Album hat Marianne Rosenberg wieder selbst zur Feder gegriffen, einige Song sind auch mit ihrem Sohn Max Rosenberg entstanden. Mit "Im Namen der Liebe" stürmt Marianne Rosenberg an die Poleposition der Album-Charts in Deutschland. „Dieses Album ist vielleicht das Wichtigste in meiner langen Karriere, denn mit ihm schließt sich musikalisch für mich ein Kreis. Als ich für die Aufnahmen nach fast 50 Jahren wieder in den Hansa-Studios stand, war es für mich wie nach Hause zu kommen. Dass das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit jetzt so überzeugt, macht mich glücklich! Danke an mein tolles Team, besonders an Alex und Max - und natürlich Danke an meine wunderbaren Fans!“, freut sich die Ausnahmekünstlerin über den Erfolg.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!