Juzi Open Air 2019

15.09.2016 11:53:48

Marianne und Michael sprechen vom Karriereende!

Marianne und Michael
Foto: 
SCHLAGERportal.com

Marianne und Michael sind seit Jahrzehnten in der Volksmusik erfolgreich. Ob mit ihren TV-Sendungen "Superhitparade der Volksmusik" oder "Liebesgrüße mit Marianne und Michael" oder ihren Liedern "Rund samma, g´sund samma" oder "Der Bua passt nur in Lederhos´n nei", Marianne und Michael begeisterten die Fans der Volksmusik viele Jahrzehnte. Jetzt haben die beiden Volksmusik-Stars bekannt gegeben, dass sie sich aus der Volksmusik-Welt zurückziehen möchten.

Marianne und Michael sind jetzt kirchlich verheiratet!


Gerade hat das Traumpaar der Volksmusik kirchlich geheiratet. Viele Jahre sind Marianne und Michael bereits standesamtlich verheiratet, doch jetzt wurde der Bund fürs Leben auch in der Kirche geschlossen. „Wir sind noch ganz beseelt von der wunderbaren Hochzeit. Unser Heimatpfarrer Thomas Kratochvil hat die Messe sehr gefühlvoll zelebriert! Abends wurde dann kräftig bis 4 Uhr in der Früh in der Gebirgschützenhütte Rottach Egern gefeiert. Einfach Schee wars!", ließen Marianne und Michael via Facebook ihre Fans an ihrem Glück teilhaben.

Marianne und Michael möchten sich von der Bühne zurückziehen!

Für Volksmusik-Fans wird es ein harter Schlag sein, Marianne und Michael möchten sich von der Bühne verabschieden. „Wir lassen unsere Karriere jetzt langsam auslaufen. Bis Ende 2017 haben wir noch Auftritte und Tourneen, dann verabschieden wir uns.“, hat die Sängerin BILD am Sonntag verraten. Erst im Frühjahr 2016 hat das erfolgreiche Volksmusik-Paar eine neue CD auf den Markt gebracht, der Bild erklärte Michael. „Das war unsere letzte CD. Es lohnt sich einfach nicht mehr.“ Ihr Augenmerk werden die beiden Sänger dann verstärkt auf ihren Verein richten und Spenden für Bedürftige sammeln.

Quelle: Bild/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com