09.02.2021 12:59:52

Marie Reim ist nun stolze Führerschein-Besitzerin!

Marie Reim
Foto: 
Anelia Janova

Marie Reim, die Tochter von Matthias Reim und Michelle, veröffentlichte im letzten Jahr erfolgreich ein Album, mit "14 Phasen" gab die talentierte Sängerin ihr Debüt im Musik-Business. Die Single "Weil das Mädels so machen" konnte das Nachwuchstalent in zahlreichen TV-Shows präsentieren. Jetzt konnte die attraktive Blondine den nächsten Erfolg verbuchen, Marie Reim ist nun stolze Führerschein Besitzerin.

Marie Reim macht mit ihrem Opel nun die Straßen unsicher!

Auf den Schlager-Bühnen konnte Marie Reim bereits mehrfach von ihrem Talent überzeugen. Auch in vielen TV-Sendungen wie z.B. den beliebten Schlager-Shows von Florian Silbereisen war Marie Reim bereits mehrfach zu Gast. Jetzt hat die attraktive Blondine auf Facebook verraten, dass sie nun auch den Führerschein in der Tasche hat. „Mal so eben den Führerschein bestanden und direkt den ganzen Tag unterwegs gewesen. Tja, jetzt mache ich wohl mit meinem süßen Opel die Straßen unsicher.“ Die attraktive Sängerin ist dadurch natürlich noch mobiler und wenn die großen Schlager-Konzerte wieder losgehen kann Marie Reim dann von Auftritt zu Auftritt düsen. SCHLAGERportal gratuliert Marie Reim herzlich zum bestandenen Führerschein!

Autor: Schlagerportal
Foto: Anelia Janova

Das könnte dich auch interessieren