Herbststadl-2019

04.06.2018 19:05:08

Marie Wegener erobert "Königlich" die Hitparade!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

Marie Wegener ist die jüngste DSDS Siegerin aller Zeiten. Die 16-jährige Schülerin konnte die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" für sich entscheiden und das Publikum mit dem von Dieter Bohlen geschrieben Song "Königlich" im Sturm erobern. Auch auf SCHLAGERportal zeigt sich die Beliebtheit der Schülerin, die gerade bei Florian Silbereisen in Kitzbühel zu Gast war. 171.886 Stimmen hat Marie Wegener mit ihrer Single "Königlich" in Woche 22 erhalten, was ihr Platz 1 sicherte.

Semino Rossi erreicht mit seinem Sommerhit "Königin des Sommers" und 68.913 Stimmen den 2. Platz. "Königin des Sommers" ist die aktuelle Singleauskopplung aus dem Semino Rossi Album "Ein Teil von mir", mit dem der gebürtige Argentinier wieder Platz 1 der Österreichischen Album-Charts erreichte. Der 3. Platz geht an Diana Sorbello "Das ist weil ich dich liebe". 12.968 Stimmen hat Diana Sorbello von ihren Fans in nur einer Woche erhalten und wird damit auch bester Neueinstieg der Woche.

Neu im Hitparade Voting:

  • Ben Zucker: Der Sonne entgegen
  • Francine Jordi: Da geht noch mehr
  • Sasha: Immer wie immer
  • Alf: Amore Amore Amore
  • Jay Kahn: Casanova

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com