28.01.2019 10:26:28

Marie Wegener erobert wieder die Hitparade!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

Für Marie Wegener war das letzte Jahr super erfolgreich! Marie Wegener konnte sich bei "Deutschland sucht den Superstar" durchsetzen und wurde zu Deutschlands jüngsten Superstar gewählt. Mit "Königlich" hat Dieter Bohlen der jungen Sängerin einen Superhit auf den Leib geschrieben. Auch die "Königlich Weihnachtsversion" wird von den Fans sehr geliebt. Im Hitparade Voting von SCHLAGERportal erreicht Marie Wegener in Woche 4 mit ihrer "Königlich Weihnachtsversion" den 1. Platz - 142.819 Stimmen wurde für die DSDS Gewinner von 2018 abgegeben.

Die Schlagerpiloten erreichen mit ihrer aktuellen Single "Lass mich der Captain deines Herzen sein" den 2. Platz. 138.521 Stimmen haben die Schlagerpiloten in der letzten Woche von ihren Fans erhalten. Mit "Lass mich der Captain deines Herzen sein" haben die Schlagerpiloten einen ersten Vorgeschmack auf ihr Debüt-Album gegeben. Mit "Lass uns fliegen" starten die Schlagerpiloten ihren Karrieren Flug. Der 3. Platz geht an Vanessa Mai "Niemals" - 113.778 Stimmen hat die Schlager-Sängerin in der letzten Woche von ihrer großen Fan-Gemeinde erhalten. Ihre Songwriter-Reise nach Nashville hat Vanessa Mai sehr genossen, ob die Reise sich auch auf die Musik der Schlager-Sängerin auswirken wird zeigt die Zukunft.

Neu im Hitparade Voting:

  • Andrea Berg: Mosaik
  • Alf: Das hab ich nicht verdient
  • Allessa: Mein Herz sucht noch
  • Fäaschtbänkler: Alfonso
  • Nicki: Vorhang auf

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com