30.09.2019 10:41:03

Marie Wegener kann sich auf ihre Fans verlassen!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

Das neue Album von Marie Wegener hat gerade das Licht erblickt. Die talentierte und ebenso attraktive Sängerin hat den "Countdown" gestartet und nach "Königlich" nun bereits ihr 2. Album veröffentlicht. Mit  der Single "Immer für dich da" gab die DSDS Gewinnerin von 2018 bereits einen ersten Vorgeschmack. Mit dem Titel erreicht Marie Wegener auch in Woche 39 den 1. Platz im Hitparade Voting von SCHLAGERportal – 151.385 Stimmen wurden für die 18-Jährige abgegeben.

Hansi Hinterseer präsentierte mit "Was für ein Glück" eine weiter Singleauskopplung aus seinem gerade erschienenen Album "Ich halt zu dir". 2019 feiert Hansi Hinterseer bereits sein 25-jähriges Bühnenjubiläum, was mit einem Auftritt im Musikantenstadl begann gipfelte in einer gigantischen Schlager-Karriere. 38.338 Stimmen haben die Hansi Hinterseer Fans in der letzten Woche für ihren Liebling im Hitparade Voting von SCHLAGERportal abgegeben, was für den Kitzbüheler den 2. Platz bedeutet. Der 3. Platz geht an Franziska Wiese mit "Dach der Welt" – 24.820 hat die großartige Sängerin in der letzten Woche erhalten. Bester Neueinstieg der Woche wird Karin Flores mit ihrer aktuellen Single "Feuer". 

Neu im Hitparde Voting

  • Andreas Gabalier: Vergiss mein nicht
  • Edelmeer: Du bist einfach der Hammer
  • Monika Martin: Glaub an die Liebe
  • More than words: Home

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com