Schlagerzelt

10.11.2018 07:04:28

Marie Wegener kommt wieder zu Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen, Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

In der Florian Silbereisen TV-Show "Die Schlager des Jahres" hat Marie Wegener ihren nächsten großen TV-Auftritt. Marie Wegener startete bei DSDS ihre Karriere, die 15. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" konnte Marie Wegner für sich entscheiden. "Königlich" startete die Schülerin durch und begeisterte mit ihrer DSDS-Sieger-Single das Publikum. Bereits in vielen TV-Shows konnte die heute 17-Jährige mit ihrem Talent überzeugen.

Marie Wegener freut sich auf "Die Schlager des Jahres"!

Bereits in der Florian Silbereisen Show "Schlager, Stars & Sterne - Die Schlossparty in Österreich" konnte Marie Wegener das Schlager-Publikum begeistern. Auch bei der nächsten TV-Sendung des beliebten Moderators "Die Schlager des Jahres" darf die DSDS-Gewinnerin von 2018 auf keinen Fall fehlen. Auch Maite Kelly, Ross Antony, Voxxclub, Andy Borg oder Thomas Anders werden bei den Schlager des Jahres zu Gasts sein. Florian Silbereisen feiert "Die Schlager des Jahres" am 23.11. live auf MDR.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com