Schürzenjäger Open Air 2019

13.06.2019 16:06:33

Marie Wegener hat den "Countdown" gestartet!

Marie Wegener
Foto: 
Schlagerportal.com

"Königlich" war das Debüt-Album von Marie Wegener und "Königlich" waren auch die Chart-Plätze die das Album erreichte. Jetzt hat die DSDS-Gewinnerin von 2018 bekannt gegeben, dass bald ein neues Album erscheinen wird. "Countdown" wird das neue Marie Wegener Album heißen, das bereits am 13. September veröffentlicht wird.

Marie Wegener kündigt neues Album an!


Den "Countdown" zu ihrem neuen Album hat Marie Wegener bereits gestartet. Wie die DSDS-Gewinnerin von 2018 bereits via Facebook verraten hat wird ihr neues Album "Countdown" heißen. „Ich darf endlich mit dieser tollen und großartigen Nachricht an euch raus. Mein neues Album ´Countdown´ erscheint am 13.09.! Ich freue mich schon wahnsinnig.“ Bereits mit ihrem Debüt-Album "Königlich" erreichte die junge Sängerin großartige Chart-Platze, im September legt Marie Wegener mit "Countdown" nochmals nach.

Marie Wegener ist derzeit mit Andreas Gabalier auf Tour!

Derzeit ist Marie Wegener als Support-Act mit Andreas Gabalier auf Tour. Die junge, attraktive Sängerin steht dafür in den größten Stadien auf der Bühne. Marie Wegener ist von den ersten Auftritten bei Andreas Gabalier überwältigt, wie sie auf Facebook mitteilte. „Ich bin so überwältigt... es hat echt unglaublich viel Spaß gemacht, danke an dich Andreas Gabalier dass ich als Voract bei dir spielen durfte.“ Auch ihr Abitur hat Marie Wegener bereits in der Tasche, jetzt kann sich die junge Frau voll und ganz auf ihrer Musik-Karriere konzentrieren. 

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com